American Truck Simulator: DirectX 11 und neue Spielinhalte in der neuen Open Beta V1.36

SCS Software lässt die LKW-und-Trucksim-Community nun die kommende Version 1.36 ausprobieren mit der Verbesserungen, neue Features und Spielinhalte sowie das Ende der DirectX 9-Unterstützung im American Truck Simulator einhergehen - alle Details und Screenshots.

American Truck Simulator: DirectX 11 und neue Spielinhalte in der neuen Open Beta V1.36American Truck Simulator: DirectX 11 und neue Spielinhalte in der neuen Open Beta V1.36  ZoomAmerican Truck SimulatorBilder vom 11.10.19Für den American Truck Simulator ist jetzt die Open Beta V1.36 veröffentlicht worden. Zu Gunsten einer schnelleren und aus Sicht von SCS Software auch einfacheren Weiterentwicklung, wird mit der neuen Version nur noch DirectX 11, genauer 11.1, unterstützt und der Support für DirectX 9 beendet. Gleichzeitig wurde das Spielstandsspeicherungssystem überarbeitet. Wer später die Version 1.35 oder davor verwenden will, sollte in jedem Fall ein manuelles Backup anlegen, was sich beim Ausprobieren einer Betaversion ohnehin empfiehlt.

Neben den technisch bedingten Änderungen dürften sich die meisten ATS-Fahrer über drei neue Anhänger (Grain hopper trailer, Bulk feed trailer und Frac-tank trailer) sowie Überarbeitungen der Städte Flagstaff in Arizona und Santa Cruz in California freuen. Im Vordergrund stehen hierbei Anpassungen im Bereich der Geschwindigkeitsbegrenzungen. Aber auch Oregon und New Mexico profitieren von diesen Optimierungen und generellen Überarbeitungen bei den Verkehrsschildern.

American Truck Simulator: DirectX 11 und neue Spielinhalte in der neuen Open Beta V1.36American Truck Simulator: DirectX 11 und neue Spielinhalte in der neuen Open Beta V1.36  Zoom Auch ein mehrere Jahre unerfüllter Wunsch der Spielergemeinde wurde umgesetzt. In der Managerkarte werden nun die Fahrer, Zugmaschinen und Anhänge angezeigt. Mit Version 1.36 können nun auch Navigationspunkte für Orte die man bei der GPS-basierten Routenplanung umfahren sollte setzen. Außerdem wurde das Anti-Aliasing verbessert, was sich in einer schöner anzuschauenden Grafik äußert. Die vollständige Liste der Änderungen kann nach den Hinweisen zur Open Beta-Installation angesehen werden.

Da es sich um eine Betaversion handelt, lassen sich durch den Entwickler Probleme, die ein instabiles Programmverhalten, Abstürze und andere Einschränkungen zur Folge haben können, nicht ganz ausschließen. Vor der Installation empfiehlt es sich daher ein Backup des eigenen Profils und der Spielstandsdateien anzulegen, um im Falle des Falles den bisherigen Fortschritt nicht zu verlieren und den ursprünglichen Stand wiederherstellen zu können.

Wer das Update installieren will, kann dies in Steam über BIBLIOTHEK, rechter Mausklick auf American Truck Simulator, weiter über "Einstellungen", "Betas" hin zu "1.36 public beta" tun.

American Truck Simulator - Open Beta Update 1.36-Changelog:
MAP
-Santa Cruz (CA) revamp
-Flagstaff (AZ) revamp
-California speed limit improvements
-Oregon and New Mexico speed limit and general sign improvements

VEHICLES
-Grain hopper trailer (ownable)
-Bulk feed trailer (ownable)
-Frac-tank trailer

FEATURES
-Avoid pins for GPS navigation
-Drivers / Trucks / Trailer visible on manager map
-DirectX 11 full support (DirectX 9 removed)
-Chinese and other non-Latin character input (IME)
-Anti-aliasing improvements (SMAA, electric-wires)
-New loading screens

MOD
-Sun profile changes (HDR)
-License plate changes for AI (data-driven types, background texture data)
-Dashboard display UI elements (digital gauges, fuel consumption bar)
-Map editor history (undo/redo)
-Continuous selection of nodes



Tags: ATS, American Truck Simulator, open beta, V1.36, vorschau, infos, details, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Trackmania-Design

PS3 Forum

GTR4u.de

NFS Streetdogs

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/