Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Hands-on-Bericht - Teil 2

Im zweiten Teil unserer Impressionen aus erster Hand zum neuen Cobra 11-Spiel verraten wir, welches lang ersehnte Feature in "Das Syndikat" sein Debüt geben wird und wann ihr das Spiel voraussichtlich in den Händen halten könnt.

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Hands-on-Bericht - Teil 2Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Hands-on-Bericht - Teil 2  ZoomNeben dem Kampf gegen das große und gemeine Syndikat im Karrieremodus, hat Synetic noch eine zweite große Innovation in Alarm für Cobra 11: Das Syndikat auf Lager. Andreas Leicht von Synetic bestätigte, dass der neuer Cobra 11-RTitel einen waschechten und umfangreichen Mehrspielerbereich mitbringen wird - ein Novum für das Franchise. Der Mehrspielermodus wird auf der Xbox 360 logischerweise über Xbox Live! abgewickelt und analog dazu werden sich PC-Zocker mit ihrem Games for Windows -Live Gamertag einloggen können.

Im Mehrspielerbereich angekommen erwarten euch nicht nur diverse Rennsmodi - mit strenger Streckenvorgabe und freier Routenfindung -, sondern auch ganz klassische Modi wie Deathmatch, bei dem ihr eure Gegner rammen oder auch, dank der erweiterten Schieß-Optionen, kaputt-ballern könnt. Besonders gespannt sind wir außerdem auf eine Variante die Andreas Leicht mit dem vielversprechenden Namen "Sumo-Deathmatch" angepriesen hat. Dabei werden die Spieler, wie Sumo-Ringer, auf einer begrenzten Spielfläche abgesetzt - ein Parkdeck wäre beispielsweise denkbar - und können sich dann gegenseitig in den Abgrund rammen.

Neben LAN- beziehungsweise System-Link- und Online-Mehrspielerpartien werden auch Splitscreen-Matches auf beiden Plattformen möglich sein. Auf dem PC sicher mit bis zu vier Spielern. Ob das auch auf Xbox 360 gilt, ist noch nicht sicher. Daran wird in Gütersloh bis zum angepeilten Veröffentlichungstermin im November 2010 noch genauso gearbeitet wie an diversen Einzelheiten des Gameplays, zum Beispiel dem Scripting der einzelnen Missionen, Feintuning und der Fehlerbeseitigung. Weil aber die Grafik und die Spielwelt zu gut wie fertig sind, sind wir zuversichtlich, dass Alarm für Cobra 11: Das Syndikat im Spätherbst 2010 für PC und Xbox 360 in den Regalen steht.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Gran Turismo Tempel

#keeponracing

FMfun

NFS Streetdogs

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/