Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels: Serienstars präsentieren den neuesten Teil

RTL Games bindet die beiden Hauptdarsteller der bekannten TV-Serie Alarm für Cobra 11 erstmals in die Spiele-Umsetzung ein.

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels: Serienstars präsentieren den neuesten TeilMit Alarm für Cobra 11 – Burning Wheels präsentiert RTL Games im November 2008 den neuesten Teil der Rennspielreihe zur TV-Serie.

Auch in der sechsten interaktiven Umsetzung des Serien-Dauerbrenners sorgen die beiden Vollblut-Polizisten, Erdoğan Atalay alias Kriminalhauptkommissar Semir Gerkhan und Tom Beck als Kriminalhauptkommissar Ben Jäger, wieder für Recht und Ordnung. Das Spielerlebnis und die Authentizität von Alarm für Cobra 11 – Burning Wheels wird im neuesten Ableger der Rennspielreihe groß geschrieben: Zum ersten Mal wurden die beiden Haupt-Figuren Semir Gerkhan und Ben Jäger in die PC- und Xbox 360-Versionen integriert.

Somit können dann endlich auch Anhänger der TV- und Spiele-Serie mit den Protagonisten auf Verbrecherjagd gehen und die Abenteuer der beiden Kommissare hautnah erfahren. Fans können sich auf spannungsgeladene Fälle, wilde Verfolgungsjagden und erstklassige Action mit den beiden Protagonisten freuen.

Erdoğan Atalay hat das Rennspiel-Fieber schon gepackt: "Die Umsetzung für PC und Konsole ist von der ersten Sekunde an genau so actionlastig wie unsere Serie. Ich freue mich, die inhaltlichen Neuerungen und das erstmalige Spielerlebnis auf einer Next-Gen-Konsole hautnah erleben zu dürfen. Natürlich lasse ich mir ein Match gegen meinen Kollegen Tom Beck nicht nehmen. Mal schauen, wer der bessere Fahrer ist."

Im Bereich der Vermarktung werden beide Schauspieler in diesem Jahr prominent auf der Verpackung und den Werbemitteln für die TV-, Print- und Onlinekampagne zu sehen sein.

"Cobra 11 hat sein ganz eigenes Gesicht. Oft kopiert, aber nie erreicht! Daher war es wichtig, uns so intensiv wie möglich in das Spielerlebnis einzubringen", so Tom Beck. "Die Integration der beiden TV-Rollen im Spiel wird Fans der Serie bestimmt sehr freuen, da sie unsere Abenteuer nun endlich noch authentischer erleben können. Unsere Charaktere sind grafisch wirklich sehr gut umgesetzt und durch die Synchronisation konnten wir das Spiel noch zusätzlich mit einer persönlichen Note versehen."

Auch Birgit Hönsch, Geschäftsführerin RTL Games GmbH, ist von der Zusammenarbeit begeistert: "Kaum eine Umsetzung eines TV-Formates hat soviel Anhänger wie unser Cobra 11. Die Produktqualität und die Unterstützung der Serienhelden im Rahmen unserer Vermarktung tragen maßgeblich zum Erfolg bei. Wir freuen uns auf ein rasantes Weihnachtsgeschäft mit Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels."



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

z0cker.de

P1-Gaming

NfS Headquarter

Gran Turismo Racing Point

MMORPG Games

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/