Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels: Feuriger Trailer, Screenshots und Infos

RTL Playtainment und Synetic präsentieren pünktlich zur Games Convention 2008 das erste Video- und Bildmaterial und weitere Einzelheiten zum für PC und Xbox 360 angekündigten neuesten Alarm für Cobra 11-Titel Burning Wheels.

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels: Feuriger Trailer, Screenshots und InfosZwei Monate nach der Ankündigung eines weiteren Alarm für Cobra 11-Titels, zeigen Publisher RTL Playtainment und die deutschen Entwickler von Synetic nun pünktlich zur Games Convention das erste Video- und Bildmaterial.

Sowohl die ersten Screenshots als auch der 1:01 Minuten lange Trailer vermitteln einen Eindruck von der optisch noch weiter aufpolierten Grafik und arcade-lastigen Action.

Verfolgungsjagden bei 250 km/h auf der Autobahn

Im neuesten, für Xbox 360 und PC erscheinenden Teil der Alarm für Cobra 11-Serie schlüpft der Spieler in die Rollen der beiden
Hauptdarsteller der Serie und darf sich in 50 Missionen, welche sich an der aktuellen 13. Staffel orientieren, beweisen.

Das Gameplay orientiert sich an den Stärken des Vorgängers. So beginnt direkt nach Spielstart die arcade-lastige Action mit Verfolgungsjagden bei 250 km/h auf der Autobahn, waghalsigen Manövern in der Stadt und spektakulären Sprüngen.

Mehr Polygone und neue Effekte sorgen für Next-Gen-Look

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels: Feuriger Trailer, Screenshots und Infos Durch die Erhöhung der Polygonzahl, neue Effekte und eine Verbesserung der Physikengine erhält Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels einen zeitgemäßen Next-Gen-Look. Unfälle und Karambolagen sehen dadurch noch cineastischer aus. Das noch detailreichere Schadensmodell der einzelnen Fahrzeuge, welche nach und nach komplett zerstörbar sind, weiß ebenfalls zu überzeugen.

Während bei leichten Crashs nur die Motorhaube physikalisch korrekt durch die Luft fliegt, gibt es bei größeren Karambolagen ein wahres Feuerwerk – vor allem bei Massenkarambolagen. Um die Atmosphäre weiter zu perfektionieren, wurde die Soundkulisse nochmals überarbeitet und durch das optional aktivierbare Motion Blur wird ein einzigartiges Geschwindigkeitsgefühl erzeugt.

Mit Blaulicht durch die Straßen

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels: Feuriger Trailer, Screenshots und Infos Auch die Spielwelt wurde auf eine höhere Evolutionsstufe gehoben: Durch das freie und offene Design kann der Spieler abseits von den Missionen eigenständig auf Verbrecherjagd gehen und hat neben den einzelnen Fällen und Missionen noch mehr Aufgaben zu bewältigen und das Gefühl, sich wirklich in einer lebendigen Welt zu befinden.

Wer sich allerdings vom adrenalin-fördernden Alltag erholen will, kann einfach nur mit Blaulicht durch die Straßen fahren und mit Hilfe der versteckten Sprungschanzen die unglaublichsten Stunts absolvieren. Der neueste Teil von Alarm für Cobra 11 vereinigt die Wünsche der Fans nach noch mehr Seriennähe mit neuesten Grafikfeatures und offenerem Gameplay, sodass es nie spannender war, Mitglied der Autobahnpolizei zu sein.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Planet-Driver

goNFS.de

GTR-Game-Portal

GameTective

MMORPG Games

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/