Alarm für Cobra 11: Neuer Titel heißt Highway Nights, Beta-Tester gesucht

RTL Playtainment hat zum Ende April angekündigten neuen Spiel der Alarm für Cobra 11-Reihe den Namen und damit eines der neuen Features mitgeteilt. Außerdem sucht man derzeit noch Probefahrer die Alarm für Cobra 11: Highway Nights testen wollen.

Alarm für Cobra 11: Neuer Titel heißt Highway Nights, Beta-Tester gesuchtNach der schon wieder einige Monate zurückliegenden Ankündigung des neuesten Teils der Alarm für Cobra 11-Reihe, hat RTL Playtainment nun verraten auf welchen Namen man das Spiel getauft hat.

Die Neuauflage der bekannten Action-Rennspielserie trägt bereits eines der neuen Features im Namen und der lautet Alarm für Cobra 11: Highway Nights. PC-, Xbox 360- und Nintendo DS-Besitzer können sich ab Herbst 2009 nun auch nach Einbruch der Dunkelheit auf halsbrecherische Stunts, rasante Fahrmanöver und spannende Missionen im Story-Modus freuen.

RTL Playtainment bietet allen Spielern mit Benzin im Blut aus dem Raum Frankfurt am Main die Möglichkeit, den neuen Tag- und Nachtzyklus in Highway Nights bereits vorab zu erleben. Unter der E-Mail cobra-game@rtl.de können sich Interessierte ab sofort für einen exklusiven Fokusgruppen-Test bewerben.

Die ausgewählten Teilnehmer erhalten dann am 8. August 2009 die einmalige Gelegenheit das neue Cobra 11-Rennspiel zu zocken und den Entwicklern von Synetic im direkten Dialog Feedback zu geben. Einen Nachmittag lang dürfen Spieler die komplett frei befahrbare Spielwelt von Highway Nights auf Herz und Nieren prüfen.

Wer mitmachen will und einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Spieleentwicklung werfen möchte, schickt seine Bewerbung mit Kontaktdetails, Altersangabe sowie einer kurzen Beschreibung seiner bisherigen Spiele-Historie an cobra-game@rtl.de. Der Vorab-Test findet in Eschborn in der Nähe von Frankfurt am Main statt. Alle Teilnehmer erwartet zudem als kleines Dankeschön ein Überraschungspaket.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Virtual Motorsport

FMfun

#keeponracing

P1-Gaming

NfS Headquarter

PS3 Forum

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/