Aktualisierte FlatOut-Demo steht ab sofort zum Download bereit

Empire Interactive hat zum actionreichen Rennspiel des finnischen Entwicklers Bugbear Entertainment eine aktualisierte Demoversion zum Download freigegeben.

Aktualisierte FlatOut-Demo steht ab sofort zum Download bereitAktualisierte FlatOut-Demo steht ab sofort zum Download bereit  ZoomEtwas mehr als einen Monat nach der Veröffentlichung eines Patches zur Vollversion von FlatOut, hat Empire Interactive nun eine aktualisierte Demoversion, die die Version 1.1 trägt, zum Download gestellt.

Gegenüber der bereits Anfang November 2004 veröffentlichten Demo unterscheidet sich die neue Version in spielerischer Hinsicht nicht. Vielmehr sind die am Spiel durch den Patch vorgenommenen Verbesserungen nun auch in die Testversion integriert worden.

Positiv fällt auf, dass die Downloadgröße um einige Megabyte geschrumpft werden konnte, sodass die neue Demo mit ihren 167 MB
ein wenig schneller heruntergeladen werden kann. Wer bislang noch nicht die Möglichkeit zu einigen vergnüglichen Runden mit dem actionreichen Spiel hatte, kann dies nun nachholen.

Downloaden könnt ihr die neue Demo hier, hier und über diesen Link.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

DailyGame.at

GameTective

FMfun

Trackmania-Design

Gran Turismo Racing Point

PS3 Forum

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/