Adrenalin: Sexy Genremix rollt später in die Läden

Frogster Interactive, zuständiger Publisher für den Mix aus Wirtschaftssimulation und Rennspiel namens Adrenalin, erklärt, dass sich der Verkaufsstart verzögert. Gründe und für welchen Zeitraum der Titel nun angesetzt ist, erfahrt ihr in der kompletten Meldung.

Adrenalin: Sexy Genremix rollt später in die LädenDer Berliner Publisher Frogster Interactive gibt bekannt, dass sich die Veröffentlichung der kurvenreichen Rennspiel-Wirtschaftssimulation Adrenalin geringfügig verschiebt. Ausschlaggebend für diese Entscheidung sind Maßnahmen zur Qualitätssicherung und Optimierung des Spiels. So wird in der Zeit bis zum Release noch an der Fahrphysik und am Gameplay-Balancing gefeilt. Die Veröffentlichung von Adrenalin ist jetzt für Mai dieses Jahres geplant.

Adrenalin ist das wohl schnellste und erotischste Rennspiel des Jahres. Damit hebt sich der Titel wohltuend vom genretypischen Rennspiel-Allerlei ab. Ein neuartiges Spielprinzip vereinigt erfolgreich zwei unterschiedliche Genres: Adrenalin ist sowohl ein actiongeladenes, rasantes Rennspiel als auch eine durchdachte Wirtschaftssimulation.

Ziel ist es, eine von zwölf sexy Fahrerinnen (darunter Miss Russia 2003) zu managen und zum Star einer Reality-TV-Serie zu machen. Dazu stehen euch acht Hightech-Konzeptautos, die von professionellen Autodesignern erstellt wurden, zur Verfügung, die auf 15 rasanten Rennkursen eine gute Show abliefern sollen. Darüber hinaus ist es möglich den eigenen Wagen mit vielfältigen Tuning-Optionen zu individualisieren.

Adrenalin erscheint im Mai 2006 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 Euro. Weitere Informationen zum Spiel können in unserer Rennspieldatenbank nachgelesen werden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

goNFS.de

PlayStation Sport Verein

GTR4u.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

DailyGame.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/