Absolute Supercars: Releaseupdate, Screenshots und Trailer

Eutechnyx zelebriert die bevorstehenden Feiertage und die nahende Veröffentlichung von Absolute Supercars für PlayStation 3 mit neuen Screenshots und einem Trailer.

Absolute Supercars: Releaseupdate, Screenshots und TrailerAbsolute Supercars: Releaseupdate, Screenshots und Trailer  ZoomAbsolute SupercarsBilder vom 22.12.11Tracks-TrailerVon Aston Martin über Ferrari über McLaren bis zu Pagani fährt Eutechnyx Anfang des nächsten Jahres mit Absolute Supercars eine Sammlung an Traumfahrzeugen auf. Erscheinen soll das PS3-Spiel nach den neuesten Angaben nun innerhalb des ersten Quartals 2012 zu einem Preis von 9.99 US-Dollar.

Kurz vor den Feiertagen, hat Eutechnyx jetzt neue Screenshots mit dem Ferrari Enzo und einen Trailer der diverse Strecken vorstellt veröffentlicht und wünscht den Rennspielfans damit schon einmal frohe Festtage.



Tags: Absolute Supercars, Eutechnyx, PS3, Rennspiel, Trailer, Screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

#keeponracing

PS3 Forum

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Daddelgemeinde.net

freegamesite.de

FMfun

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/