ARCA Sim Racing: Heiße Neuigkeiten von den Entwicklern

The Sim Factory wird schon bald für die PC-Rennsimulation ARCA Sim Racing neue Inhalte in Form von Fahrzeugen und Strecken bereitstellen auf die man mit einem Video neugierig macht und gibt einen Ausblick auf die nächste Version.

ARCA Sim Racing: Heiße Neuigkeiten von den EntwicklernARCA Sim Racing: Heiße Neuigkeiten von den Entwicklern  ZoomFür alle bereits auf Neuigkeiten zur PC-Rennsimulation ARCA Sim Racing wartenden Racer gibt es nun seitens The Sim Factory frische Informationen. Laut den Entwicklern steht man kurz davor den Chevrolet Impala NW und dessen Cup-Version, sowie die Strecke Gateway International Raceway für ASR 08 fertigzustellen. Eine Vorschau auf den neuen Rennkurs gibt es in Form eines YouTube-Clips am Ende des Artikels.

Außerdem bekräftigen die Entwickler noch einmal, dass sich die nächste Version der Rennsimulation, für es noch kein Datum gibt, nicht mehr ausschließlich auf die ARCA-Rennserie konzentrieren wird, sondern auch die Nationwide-, Truck- und Cup-Serien der NASCAR spielbar sein werden. Zusätzlich sollen "late models" und "weitere Asphalt-Stockcar-Fahrzeuge und Dirt Racing-Inhalte" das Spiel inhaltlich abrunden und für mehr Abwechslung sorgen.

Für die neue Software setzt man auf eine "komplett neue, web-basierte Benutzeroberfläche" und "eine Reihe an neuen Features in den Rennen und auf den Strecken." Abschließend lässt man schon einmal durchblicken, dass man mit aufregenden Racinginhalten in eine neue Richtung vorstoßen will sobald man den Stockcar-Sektor nach eigener Ansicht nach voll bedient hat. Mehr Einzelheiten dazu stellt man im Laufe der andauernden Entwicklungsarbeiten in Aussicht.




Tags: ARCA Sim Racing, rennsimulation, simracing, stockcar, the sim factory, racing


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

freegamesite.de

DailyGame.at

Virtual Motorsport

FMfun

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/