2005 ein weiteres gutes Jahr für Rennspiele-begeisterte Gamer?

12 interessante Monate, gefüllt mit jeder Menge Ankündigungen, Spekulationen und auch einigen weniger erfreulichen Meldungen, sowie Veröffentlichungen lange erwarteter Rennspiele, liegen hinter uns. Aber was hat das neue Jahr zu bieten, etwa nur Fortsetzungen und wenig Neues? Unsere Vorschau der in den kommenden Monaten zu erwartenden Spiele aus dem Bereich Racing games verrät mehr.

12 interessante Monate, gefüllt mit jeder Menge Ankündigungen, Spekulationen und auch einigen weniger erfreulichen Meldungen, sowie Veröffentlichungen lange erwarteter Rennspiele, liegen hinter uns. Aber was hat das neue Jahr zu bieten, etwa nur Fortsetzungen und wenig Neues?

Sich gut verkaufende Rennspiele schreien geradezu nach einer Fortsetzung. So verwundert es kaum, dass bereits erste Spekulationen über Need for Speed: Most Wanted, Burnout 4, DTM Race Driver 3 aber auch N.I.C.E. 3 die Runde gemacht haben. Ganz zu schweigen von durch die Entwickler bereits angekündigten und teilweise inzwischen bestätigten Fortsetzungen wie zum Beispiel World Racing 2, Gran Turismo 5 oder GTR 2.

Aber auch wenn der Trend zu Sequels unverkennbar anhält, wird es auch die eine oder andere Neuheit geben, zum Beispiel das Action-Stuntrennspiel Crashday. Mit Forza Motorsport und Enthusia Professional Racing streben gleich zwei Entwickler den Rennsimulations-Olymp auf den Konsolen an und wollen Gran Turismo 4 vom Thron stürzen, und auf dem PC möchte Electronic Arts mit NASCAR SimRacing eine authentische Simulation des Stockcar-Rennsports abliefern. Mit rFactor und First Racing stehen zudem zwei weitere interessante Rennsimulationen auf dem Grid.

Fans illegaler Straßenrennen und reichhaltiger Tuning-Optionen dürfen sich auf Midnight Club 3: DUB Edition, RPM Tuning, Street Racing Syndicate und natürlich Juiced freuen. Aber auch Freunde des populären Zweiradrennsports werden durch MotoGP4 und MotoGP: Ultimate Racing Technology 3, garantiert nicht zu kurz kommen.

2005, so viel steht bereits fest, dürfte für Rennspiele-Affiniciados vermutlich nicht weniger spannende Neuigkeiten bieten als das letzte Jahr, in dem SPEEDMANIACS.DE allen heißen Spekulationen nachspürte, Trends und Entwicklungen für euch mitverfolgte und eine umfassende Berichterstattung bot.

Auch im neuen Jahr werden wir für euch in gewohnter Weise am Ball bleiben und unseren direkten Draht zu Entwicklern, Publishern und Insidern nutzen, um unserem Credo, "SPEEDMANIACS.DE - Das Rennspieleportal das einfach besser informiert", bestmöglich gerecht zu werden. Bleibt uns treu, empfehlt uns weiter und seid gespannt auf neue Meldungen und Features die wir für euch vorbereiten.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

goNFS.de

NFS Streetdogs

P1-Gaming

freegamesite.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/