10TACLE zufrieden: GT Legends überzeugte auf der E3

Der Nachfolger der Rennsportsimulation GTR - FIA GT Racing Game wusste während der Electronic Entertainment Expo im Mai die Besucher und Fachpresse gleichermaßen zu beeindrucken und darf sich nun mit Vorschusslorbeeren in Form der Wahl zum besten Sportspiel der E3 rühmen.

10TACLE zufrieden: GT Legends überzeugte auf der E3Auf der E3 (Electronic Entertainment Expo) in Los Angeles präsentierte sich in diesem Jahr erstmals auch die 10TACLE STUDIOS AG und zeigte dort die für diesen Herbst angekündigte Motorsport-Simulation GT Legends.

Zahlreiche Medien aus dem In- und Ausland wählten nun GT Legends zum "besten Sportspiel der E3". Doch nicht nur Fachbesucher durften einen Blick auf die neue Simulation des Entwicklerteams von SimBin werfen, auf der offiziellen Homepage wurde zeitgleich mit der E3 der erste Trailer zum historischen Rennsport-Ereignis veröffentlicht.

"Unser E3-Auftritt war ein voller Erfolg. GT Legends begeisterte sowohl die eingeladenen Medien als auch unsere Vertriebspartner. Mit diesem Titel im Portfolio, blicken wir mehr als positiv in die Zukunft."

"Auch das zukünftige Lineup konnten wir allen relevanten Distributions- und Technologiepartnern vorstellen und sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen", resümierte nun Frank Holz, Director
Marketing & Sales der 10TACLE STUDIOS AG, anlässlich des erfolgreichen E3-Debüts zufrieden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

NFS Streetdogs

Trackmania-Design

SimSync

PlayStation Sport Verein

FMfun

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/