Gran Turismo SPORT: "Es gibt keinen Grund sich Sorgen zu machen" - plus E3-Screenshots

GT-Schöpfer Kazunori Yamauchi erklärt, weshalb langjährige Fans die mit dem Konzept von GT Sport noch nicht warm geworden sind ganz beruhigt sein dürfen und wie es um mehr Fahrzeuge, vor allem auch ältere, klassische Modelle, bestellt ist.

 Gran Turismo SPORT: "Es gibt keinen Grund sich Sorgen zu machen" - plus E3-Screenshots Gran Turismo SPORT: "Es gibt keinen Grund sich Sorgen zu machen" - plus E3-Screenshots  ZoomGran Turismo SPORTBilder vom 14.06.17A Studio Driven to Perfection - Feature-VideoFür Fans des PlayStation-exklusiven Franchises Gran Turismo hat die Electronic Entertainment Expo 2017 neben ein paar aktuellen Videos zu Gran Turismo SPORT auch die Info gebracht, dass das Spiel von Polyphony Digital zum Herbst 2017 erscheinen wird.

Kazunori Yamauchi äußerte sich in Los Angeles auch zu einigen Fragen und stellte gegenüber 'GTPlanet.net' klar, dass, auch wenn es vielleicht einen anderen Eindruck macht, das was Gran Turismo schon immer im Kern ausgezeichnet hat auch im neuesten Titel nicht fehlen wird.

"Gran Turismo SPORT wird mehr Features als jedes andere Spiel der Reihe enthalten. Wir haben nichts weggelassen sondern nur neu hinzugefügt. Ob es nun den Kampagnenmodus, Offline-Gameplay oder die offenen Lobbies betrifft; die Qualität wurde überall verbessert und es gibt mehr davon. Es gibt keinen Grund sich Sorgen zu machen. Nichts wurde weggelassen", versucht der Japaner verunsicherte Gamer zu beruhigen.

Den Gamern ist auch aufgefallen, dass in GT Sport bislang hauptsächlich neue, moderne Fahrzeuge zu sehen sind. Ein Blick in die aktuellen E3-Screenshots zu GT Sport bestätigt das. Klassische Fahrzeuge soll es aber auch geben. "Vor drei Jahren haben wir alle Fahrzeugmodelle resettet und noch einmal begonnen von Grund auf zu erstellen. Die Modelle die wir jetzt haben sind von einer Qualität die für die nächsten 10 Jahre ausreichend sein wird. Wir planen mit künftigen Updates mehr Autos hinzuzufügen und wir haben einige Pläne, um nach dem Launch das Spiel mit Inhalten zu erweitern", sagt Yamauchi.



Tags: GT SPORT, Gran Turismo Sport, PS4, PS4 Pro, E3 2017, trailer, video, termin, details


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Virtual Motorsport

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

XTRAGAMINGNETWORK.DE

SimSync

P1-Gaming

NFS Streetdogs

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/